Microsoft FrontPage


Microsoft Frontpage war ein WYSIWYG – HTML – Editor und Website – Administrations – Tool von Microsoft . Es war für Windows – und Mac , und war Teil von Microsoft Office ab Version 2000 auf Version 2003 von Microsoft Office 2007, wurde es durch die neuen ersetzt HTML – Editor Microsoft Expression Web und Web – Design – Programm Sharepoint Designer .

Geschichte 

Frontpage wurde ursprünglich entwickelt von der Firma Vermeer Technologies Incorporated . Vermeer wurde 1996 von erworben Microsoft . Es wurde Teil von Microsoft Office 2000 – Version.

Timeline

Frontpage erforderlich zuvor spezielle Plug-In (bekannt als Frontpage – Servererweiterungen ) auf dem Ziel – Web – Server in die Lage sein , alles Frontpage – Funktionen zu verwenden. Neuere Versionen funktionieren auch (teilweise ) mit dem WebDAV – Protokoll des W3C .

Eine Version für Mac Dies hatte weniger Funktionen als die, jedoch wurde 1998 ins Leben gerufen Windows – Version und hat noch nie eine neuere Version veröffentlicht.


Microsoft Frontpage ist nicht entwickelt und ist daher nicht in den neuesten Versionen (ab Version 2007) Büro.


Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*
*