SnapEditor

SnapEditor ist ein HTML5 WYSIWYG Texteditor von 8098182 Canada Inc., der in Webseiten verwendet werden kann. Es wurde aus Frustration mit bestehenden Redakteuren geboren und zielt darauf ab, diese Frustrationen zu lösen. [2] Die erste Version wurde im Jahr 2012 veröffentlicht. Die Entwicklung wurde am 23. September 2013 gestoppt. [3]

Sein Kerncode ist in JavaScript geschrieben und kann mit jeder Server-Seitensprache wie PHP , ASP.NET , ColdFusion , Java , Perl , Python , Ruby integrieren .

SnapEditor ist mit den meisten Internetbrowsern kompatibel, darunter: Internet Explorer 7.0+ ( Windows ), Firefox 2.0+, Safari 3.0+ und Google Chrome (Windows). [4]


Frustrationen

Die Frustrationen, die SnapEditor zu lösen sucht, sind

  1. WYSIAWYG (was du siehst, ist fast das, was du bekommst)
  2. Unerwartetes Verhalten
  3. Unordentlich HTML

In-Place und Form-basierte Redakteure

SnapEditor bietet sowohl einen In-Place-Editor für Situationen, in denen echtes WYSIWYG benötigt wird, aber dennoch einen formularen Editor zur Verfügung stellt, falls Formulare noch verwendet werden.

Referenzen

  1. Jump up^ SnapEditor Lizenzvereinbarung Seite
  2. Jump up^ SnapEditor Story
  3. Jump up^ [1]Die SnapEditor Team Ankündigung.
  4. Jump up^ SnapEditor Browser Unterstützung

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*
*