Microsoft FrontPage



Microsoft Frontpage war ein WYSIWYG – HTML – Editor und Website – Administrations – Tool von Microsoft . Es war für Windows – und Mac , und war Teil von Microsoft Office ab Version 2000 auf Version 2003 von Microsoft Office 2007, wurde es durch die neuen ersetzt HTML – Editor Microsoft Expression Web und Web – Design – Programm Sharepoint Designer .

Geschichte 

Frontpage wurde ursprünglich entwickelt von der Firma Vermeer Technologies Incorporated . Vermeer wurde 1996 von erworben Microsoft . Es wurde Teil von Microsoft Office 2000 – Version.

Timeline

Frontpage erforderlich zuvor spezielle Plug-In (bekannt als Frontpage – Servererweiterungen ) auf dem Ziel – Web – Server in die Lage sein , alles Frontpage – Funktionen zu verwenden. Neuere Versionen funktionieren auch (teilweise ) mit dem WebDAV – Protokoll des W3C .

Eine Version für Mac Dies hatte weniger Funktionen als die, jedoch wurde 1998 ins Leben gerufen Windows – Version und hat noch nie eine neuere Version veröffentlicht.

Microsoft Frontpage ist nicht entwickelt und ist daher nicht in den neuesten Versionen (ab Version 2007) Büro.

Write a Comment

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.